Vorfreude

15.June 2008 - Bremen


So, jetzt ist es endlich soweit,es steht fest:
ICH FLIEGE NACH AUSTRALIEN!
So werde ich also ab dem 1. September 2008 mein Leben in Australien beginnen.
Starten wird das ganze in Sydney, wo ich auch die erste Zeit verbringen werde.
Was danach kommt ist noch ungewiss, aber wenn ich feststeht werdet ihr es erfahren. ;)
Jetzt im Moment sitze ich an meinem PC, hab gerade meinen Blog eingerichtet und bin seit Tagen überwältigt von der Vorfreude auf dieses wunderbare Abenteuer.
Seit ich meine Reise am 10.06. gebucht habe, bin ich eigentlich nur noch damit beschäftigt irgendwas wegen der Reise zu lesen, zu bestellen oder einfach darüber nachzudenken. Ich nerve schon mein komplettes Umfeld mit meiner Erzählerei über meine Reise, aber ich kann mich einfach nich zurückhalten, ich bin absolut aufgekratzt.
Jetzt reicht es auch fürs erste, wenn es weitere Infos gibt, wird berichtet!;)