Rodenberg Revival

24.April 2012 - Singapur


Es war total cool in Singapur ein bekanntes Gesicht aus Rodenberg zu sehen! Ich durfte mich netterweise in Ettas WG breitmachen - sie kam um 23 Uhr aus dem Büro und hatte am nächsten Tag um 7:30 wieder da zu sein - ist anscheinend normal! :D wir haben uns trotzdem bis halb drei unterhalten, ich weiß nicht wie sie das durchhält... ;)

Den nächsten Tag hab ich mich dann allein durchgeschlagen, bin mit der Bahn quer durch ganz Singapur gefahren und habe unterwegs mal den Zoo besucht, der in Singapur ja so toll sein soll... der dritte Zoo, jetzt reichts mir auch mit Zoos! War vergleichsweise spottbillig, hat mich allerdings auch nicht besonders umgehauen... nicht besser als die Zoos, die ich aus Australien kenne! Ich hätte lieber nochmal nach Sentosa fahren sollen! ;-) als ich abends zurück war, war Etta natürlich noch im Büro und ist auch nicht mehr aufgetaucht, bevor ich um 22 Uhr zu meinem Nachtbus nach Kuala Lumpur fahren musste... schade, ich wäre unter den Umständen viel lieber noch ´nen Tag geblieben!