Lovely KL

25.April 2012 - Kuala Lumpur


4,5 Stunden später, um 2:30 Uhr, war ich bereits angekommen und habe erstmal im gleichen Hostel wie vor drei Monaten eingecheckt! Das ist für mich echt der einzige Ort in KL, wo man sicher vor jeglicher Belästigung ist! :D ist außerdem megasauber, hat alles was man braucht, inkl. freiem WLAN, und kostet nur 7 Euro die Nacht! Den nächsten Tag habe ich mich dann auf die Suche nach Reisegeschenken begeben, die man aus Asien mal mitbringen könnte! Hab einen zweiten Koffer gekauft und ihn mit diversem Zeug gefüllt! ;) die härteste Nuss dabei waren zwei Kaschmir-Tücher, für die ich mir eine Stunde den Mund fusselig reden musste... meiner Meinung nach könnte man sich diesen Verhandlungsprozess ja sparen: Entweder ich kriegs zu dem Preis, den ich will, oder halt nicht! Leider wollen die sich aber unbedingt jedes Mal noch ´ne halbe Stunde mit dir darüber unterhalten... naja, wenigstens ging´s danach doch! :D

Da man bei Emirates 30 kg Freigepäck hat, hab ich die übrigen Kilos dann mit jeder Menge exotischer, frischer Früchte vom Markt vollgemacht! :) jetz habe ich mit Handgepäck 35 kg und kann mich auf den Weg nach Hause begeben - tschakaa! :D kurz vor meinem Flug habe ich gemerkt, dass ich Ettas Wohnungsschlüssel noch in meiner Hosentasche hatte! :-/ man wie peinlich, so ein scheiß! Werd ich ihr aus Deutschland dann wohl zuschicken müssen, hab ich hier jetzt nicht mehr managen können...