Ankunft

29.August 2008 - Melbourne 5


Hey Leute,
also ich flieg am Mittwoch den 27.8.2008 mit zwei weiteren Freaks von der Insel (Finn, Laura) von Frankfurt aus nach Australien!!! =) =) Wir haben einen Zwischenstopp in Singapur und werden am Freitag den 29.08.2008 um 4.55Uhr in Melbourne ankommen, krass früh und wahrscheinlich mit dem übelsten Jet-Lag, aber was nehmen wir nich alles in Kauf,um unseren großen Traum zu verwirklichen =) =) wenn wir dann ausm flieger raus sind und unsere rucksäcke aufm rücken haben, brauchen wir nur noch einen stempel und schon sind wir in OZ!!! dann müssen wir nur noch unseren skybus zum hostel finden und dann hätten wir shcon ma ne große Hürde genommen, ich werd euch berichten, wie es gelaufne ist ;) also ich hoffe ihr gut ab und zu ma auf die seite, dann kriegt ihr immer einen ganz guten überblick, was ich so mache ;)
Eure Henne