Auch mal weg...

25.July 2009 - Hannover


Hey Dude,

cool, jetzt darf ich auch mal einen neuen Ort in der Karte anklicken - natürlich nicht so spektakulär wie Singapur oder Brisbane - aber immerhin...
Bin mit Stefan und meinen Eltern seit gestern Abend in Hannover über`s Wochenende - das hatten wir Ihnen ja zum Geburtstag geschenkt. Nun schauen wir mal, was wir heute anstellen. Leider regnet es, so dass wir mal sehen, was von den geplanten Outdoor-Aktivitäten übrig bleibt. Hoffen wir, es wird wieder besser im Laufe des Tages..
Hier im Hotel komme ich mir vor wie ein Fremdkörper - ich habe da echt keine Erfahrung. Ist aber schon witzig, mit Stefan im Doppelbett zu übernachten ;-)
Wir gehen gleich Frühstücken, und danach wollten wir uns einige Sights ansehen (Herrenhäuser Gärten, Altstadt, Maschsee). Ich werde ein paar Photos machen, damit Du auch was davon hast. Außerdem werde ich heute Mittag mal ins Museum tigern, denn da ist gerade eine Ausstellung des Blauen Reiters, die ich mir gerne ansehen möchte, weil die Bilder sonst immer nur in München zu sehen sind.
Ich hoffe, unseren Männern geht es gut ohne uns Weibsen - reiner Männerhaushalt, bin ja mal gespannt, was die vier morgen Abend so erzählen.
Ich hoffe, Dir geht es gut und Du hast ein einigermaßen entspanntes Wochenende?!
Liebe Grüße auch an Tracy und den gesamten Trupp aus good old Germany.

Mum