Die Zweite

19.August 2013 - Melbourne


Die letzten Tage waren wir zwar wieder gut unterwegs in der Stadt, aber ließen es insgesamt eher ruhig angehen. Den schönen Botanischen Garten haben wir noch besucht, eine andere Galerie, nochmal den Markt zum Souvenirbesorgen, den Hafen? Den letzten Tag feierten wir mit einem Footballspiel im Stadion, Melbourne gegen Fremantle, Melbourne verlor grandios . Abends ging es noch zum Griechen und es war ein wahrer Hochgenuss, diese Oliven, Olivenöl, frischer griechischer Salat, Zitronenlamm? wir Europäer habens kulinarisch halt schon drauf.
Der Tag vor Abflug lief dann dank Theresas Sparwahn etwas supoptimal?wir verbrachten ihn und die Nacht dazu am Flughafen, um keine Übernachtung mehr bezahlen zu müssen, wenigstens am Tag hätten wir noch mal an den Strand fahren können oder so. Naja?aber die Zeit ging um , wir flogen ab und landeten beide wohl.
Die Zeit ging unheimlich schnell rum, aber wir hatten Mordsspaß und ich hoffe, trotz der gelegentlichen Beschwerden über die Länge der Einträge, dass ihr Leser auch viel Spaß hattet. Ich versuch mal, ne Fotoshow zu organisieren, dann sag ich nochmal Bescheid über Mail.
Bis zum nächsten Mal! ?