Doch kein Stadtkind?

10.October 2012 - Adelaide


Von Woodford aus ging es für mich nach Adelaide.
Eher gesagt ging es mit dem Flieger von Brisbane aus nach Adelaide.
In Adelaide angekommen erwartete mich in Kulturschock, ich musste mit erschrecken feststellen, dass ich mich sehr an das Landleben und nette kleine Orte gewöhnt hatte und die graue, große Stadt gar nicht mehr so sehr mochte...tja manche Dinge ändern sich eben.
Trotzdem hatte ich ein paar schöne Tage, da ich Katharina (eine Reisefreundin) wieder sehen konnte.
Katharina arbeitet zur Zeit auf einer Pferdefarm ca. 35 km von Adelaide entfernt. So hatte ich das Glück doch wieder dem hektischen Stadtleben zu entfliehen und noch einen Ausflug ins nahegelegene Hahndorf (deutsches Dorf) machen zu dürfen.
...genug geschrieben....Fotos gucken :)