Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_4613a14a838fea96031d226c0f85ec99, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/hille
 

News News News

10.October 2010 - Auckland


Sooooo
Nun funtioniert alles wieder einwandfrei mit dem Internet. Was gibt es denn so neues?
Seid gut einer woche wohne ich in einer wg mit zwei Jungen zusammen...keine angst...die sind nicht mein Typ. Sind beide ganz lieb. Haben schon Mitternachtsmuffins gefuttert, nachdem ich von dr arbeut nach hause gekommen bin, wir haben dann alle muffins aufgegessen wel wir alles probieren mussten. Naja mir war achher schlecht. Dem einem auch und dem andren nicht der hatte danach immer noch hunger *lach*. Ich habe endlich mein eiens zimmer, das ist so wundervoll ich wusste gar nicht wie toll sowas ist. Muss mein Zimmer halt nur noch einrichten. Das steht diese woche an. Meine Mitbewohner sind übrigens beide aus Indien und studieren hier an der Uni IT. Leben beide schon länger hier. Swapneel ist 19 und Dinesh ist 23 Jahr alt. Dinesh hat morgen Examsprüfung.

Diese Woche arbeit war ein wenig verrückt. Gestern hatten wir gleich zwei Verlobungsfeiern. Heute ist ja auch der 10.10.2010!!! Ich habe gestren bei Nadine im Pure gearbeitet weil sie meine hilfte gebraucht hat bis 15 uhr und dann habe ich danach wieder im Wine Chambers gearbeitet, bis nachts um 1 Uhr. Danach war ich durch und platt. Und deshlab habe ich heute meinen Plan mit der Ferry nach Waiheke Island komplett verschoben weil ich ausgeschlafen habe und danach nur am wasser rumgelaufen bin und einer mit der teuersten gegenden am wasser gefunden bzw. gesehen habe. Ziemlich krasse Häuse/Wohnungen.
Morgen arbiete ich übrigen smit meiner chefin alleine zusammen und dann ist sie ab mittwoch in europa, da sie eine reise nach frankreich gewonnen hat. Übernächste woche samstag heißt es dann verlängertes woche, weil dort en feiertag ist und dann am montag auch geschlossen ist. also 3 tage lang frei. Ich überlege schon wo ich denn mal hinreisen sollte.
Habe mich dann am Freitag mit Chadischa getroffen (ehemalige Mitbewohnerin aus Heidenheim). Sie ist ein kleiner Brownie geworden. Und sie hat mir ein wenig übers WWOOFing erzählt. Spannend. Sie ist heute schon zur nächsten Familie und sie sieht auch viel von der Natur. Ach da beneide ich sie ein wenig, ich muss auch unbedingt Natur sehen wenn ich länger frei habe. ;-)- Chadischa und ich werden uns wahrscheinlich denn jetzt erstmla nicht bis Weihnachten sehen, da sie nun irgendwann auch richtung nordspitze reisen wird. Und ich hänge noch in AUckland fest. Ist aber net schlimm. Ich kenne mich hier langsam aus.

Bezüglich Bilder: die kommen noch da dass Internet nun funktioniert. Baer heute abend mach ich das nun nicht mehr, mal sehen wann ich zeit habe. heute bin ich einfach für alles zu müde. *g*

Liebe Grüße von weit weit weg.

P.S.: Wer nächstes Jahr nach Neuseeland will, sollte sich das gut überlegen bzw. viel Geld einstecken. Denn im October sind die Rugby Weltmeisterschaften und dann werden die Preise schön angezogen. Also alles ziemnlich teure und alles voller Menschen!