JOB suche

23.September 2010 - Auckland


Ein schwieriges Thema momentan noch.

Denn leider habe ich Absagen erhalten Und stehe so n bisel aufn Schlauch und am Anfang.Aber es gab zum Glück eine die sich bei mir gemeldet hat un dr mir dann eine weitere Adresse zum Bewerben gegeben hat.
Des Weiteren habe ich mich heute ins WWOOFing eingetragen (Wiling WorkersOnOrgnicFarms) bzw. mir das Buch gekauft. In diesem Buch befinden sich hunderten von Farmerfamilien wo man sich bewerben kann, meist Kost&Logie frei. Und das beudetet für mich gleich noch Bewebungen abschicken. Nachher gehe ich aber noch zu einem Restaurant bei dem ich mich beworbe habe (und eine Absage bekommen habe) denn dort arbeitet eine deutsche und die hat mir geschrieben, sich freut isch immer auf ein Tratsch auf deutsch. Vielleicht kann sie mir ja noch Adressen geben zum Bewerben. Ansonsen heißt es dann für mich Work&Travel. Aber das wäre ja auch ziemlich cool.Ich muss halt offen für alles sein. Naja ihr lieben wünscht mir Glück. Ich melde mich wieder!

Liebe Grüße aus New Zealand!