Bootstrip auf dem Lake Kununurra

17.September 2012 - Kununurra



Ab heute bin ich wieder ein Traveller. Oder auch arbeitslos und Spaß dabei. Aber bevor es zurück ins Backpackerleben geht, habe ich mit ein paar Ex-Kollegen ein Boot gemietet und wir sind 4 Stunden auf dem Lake Kununurra rumgeschippert. Wunderschön. Bloß im Wasser war ich nicht. Da sind mir zu viele Krokodile drin. Sind zwar nur Freshies, also Süßwasserkrokodile, aber einige Exemplare sind mir für meinen Geschmack etwas zu groß.

Krönender Abschluss war ein Abendessen mit Fish and Chips. Und das wird das letzte Mal gewesen sein, dass ich das esse, vielleicht für immer, mag kein Essen, was 30.000 Mal in Papier verpackt ist.

Und dann wurde ich im Hostel abgesetzt und plötzlich war es nur me, myself and I. Was ich immer wollte, aber es war dann doch komisch. Hatte auch gar keine Lust auf die Gespräche im Hostel. Just another Backpackerstory.
Hab viel geschlafen, gelesen und relaxt, bevor es weiter nach Darwin ging.