Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_0e256df3389f5d1ef32414277733e1ec, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/icecube
 

Entspannung und Verarbeitung

12.January 2009 - Sydney


Hallo ihr Lieben!

Die letzten drei Tage sind nun angebrochen. Es war eine unvergleichbar schöne Zeit mit den großartigsten Menschen, Naturlandschaften und natürlich Wettereindrücken. Ich liebe Australien! Auch wenn ich hier nicht mein ganzes Leben verbringen wollte, ist es einfach nur atemberaubend schön. Nun bin ich dort, wo alles angefangen hatte nur um viele Erfahrungen reicher. Selbstverständlich habe ich meine letzten Tage dafür genutzt um Sydney bei Sonnenschein zu bewundern. Als ich im September hier ankam, war alles deutlich kälter. Nun sind es geschätzte 30°C und ich kann die schönste Stadt Australiens in vollen Zügen genießen. Ich bin sozusagen nochmal an fast alle Orte gegangen, die es sich lohnte nocheinmal zu sehen. Sogar unter der Harbour Bridge bin ich mit der Fähre drunter durch gefahren.
Am besten jedoch war die letzte Party, die ich hier feierte. Bis morgens früh um 5h. Bessere Leute um mich herum hätte ich mir nicht wünschen können und wir tanzten stundenlang zu den besten Liedern, die ich hier je gehört habe.
Australien, du fehlst mir jetzt schon. Aber ich werde dich nie vergessen. Du bist meine zweite Heimat!

Zum letzten Mal wünsche ich all meinen Lesern das Beste und ich freue mich euch bald wieder zu sehen!

Liebe Grüße
Dominik