Die letzte Woche in Melbourne

07.January 2009 - Melbourne


Hallo ihr Lieben!

Ich muss sagen, dass ich so langsam schon fernweh bekomme, weil sich meine Zeit in down under zum Ende neigt. So viele schöne Erfahrungen, die ich in Deutschland niemals innerhalb der kurzen Zeit hätte sammeln können. Aber jeder Traum hat mal ein Ende. Ich bin einfach nur überglücklich, dass ich die Möglichkeit und den Mut hatte, mich selber ins kalte Wasser zu werfen. Was Besseres hätte ich nicht machen können. Daher konnte ich die letzte Woche in Melbourne auch in vollen Zügen genießen. An dem ersten Tag bin ich morgens sehr früh angekommen, da ich mit dem Übernacht-Bus reiste. Bis ich mich zum Hostel durchgeschlagen hatte, waren 3 Stunden vergangen. danach musste ich zuallererst schlafen. Der Rest vom Tag wurde mehr oder weniger zum Trinken in der Kneipe unter uns verwendet.
Die nächsten Tage Besichtigung waren teilweise eine ganz schöne Qual, da die Temperaturen bei gefühlten 0 °C lagen. Aber dennoch versuchten Kev und ich die Tage so sinnvoll wie möglich zu nutzen und schafften das auch! Es war einfach beeindruckend, wie unterschiedlich doch die größten Städte Australiens sind.
Am Ende der Tage viel es mir ungemein schwer mich von Kevin zu trennen, da wir doch einige Erfahrungen gemeinsam auf unserem Weg hinter uns lassen konnten und wir wirklich auf einer Ebene waren. Das hält uns natürlich nicht davon ab weiter Kontakt zu halten.
Ich werde ihn vermissen!

Liebe Grüße
Dominik