Der Anfang

30.August 2011 - Dresden


Hey ihr,
hier wird demnächst in unregelmäßigen Abständen mehr oder weniger interessantes von meiner Australienreise zu lesen sein.

Ich habe noch nicht einmal angefangen zu packen, freuen mich aber schon riesig und bin sehr gespannt, denn für Australien selbst habe ich noch nichts geplant oder irgendwelche spezifischen Pläne. Einzig weiß ich, dass ich an die Westküste möchte.
Für alle, die nicht wissen, wann ich fliege: am 11.September 2011. Interessanter weise sind anscheinend sehr viele Leute abergläubisch und haben keine Lust an einem solchen Tag zu fliegen, wodurch mein Flug verhältnismäßig billig ist ;)
Bis demnächst,
Vincent

ps: ihr könnt im übrigen unter dem Punkt "subscribe" eure E-mail Adresse hinterlassen und werdet dann immer benachrichtigt, wenn es was neues gibt.