huhu...

02.April 2010 - Alice Springs


hallo ihr lieben,

über alice gibts eigentlich nicht so viel zu sagen. die stadt is ganz ok, allerdings leben dort sehr viele abos, die sich dementsprechend auch zusaufen und sich aufführen!

Mitm Alkoholverkauf sind se dort auch etwas strenger als im Rest von Australien. Alkohol wird dort erst ab 2 Uhr und bis 9 Uhr verkauft, dann muss man Schuhe anhaben um überhaupt bedient zu werden (ich bin natürlich erst mal barfuß in den bottel o reingerannt...) und man muss ne id dabeihaben, die dann eingescannt wird, da man bestimmte sachen nur ein mal täglich kaufen darf! Wie z.B. Goon.

Aber die haben dafür auch ihre Gründe...

Zugangen is es da, als ob die Welt am nächsten Tag untergehen würde. Es war Gründonnerstag! Noch viel schlimmer als bei uns.

Sonst gehts allen gut und es läuft alles bestens. Wir haben jetzt noch1500 km vor uns und noch ne gute woche Zeit. Also alles bestens =)

Liebe Grüße und natürlich auch frohe Ostern und viel Spaß beim Ostereier suchen.

Simone