Goodbye Australia!!

09.September 2011 - Sydney


Am 9.9. war es soweit, es ging zum Flughafen und ich musste mich schweren Herzens von Australien verabschieden...

Doch was bleibt sind:
9 ½ Monate voller wunderschöner Erinnerungen und haufenweise Fotos!! :)

- 3 verschiedene, interessante Jobs, bei denen ich die australische Arbeitswelt, das Farm- und Familienleben kennengelernt habe.
Vor allem die Zeit als Aupair bei der Familie Menon war wunderschön und unvergesslich für mich :)

- 5 lustige, abenteuerliche Roadtrips voller Spaß, back to the basics im Zelt oder Auto geschlafen und eiskalte Duschen am Strand :D

- Einmal Australien umrundet!
Unendliche Weite, traumhafte Strände, tropischer Regenwald, Korallenriff, coole National Parks, Outback, Steilklippen, schöne Städte, Kängurus und so viel mehr...
Landschaftlich wirklich beeindruckend und auf jeden Fall ein Urlaubsreise wert!! :)

- Und so viele nette Leute von überall her kennengelernt.


Niemals hätte ich gedacht, dass es so schön sein kann am anderen Ende der Welt und kam mir zum Teil vor wie in einem Traum...
Klar kam auch mal Heimweh auf, neue Herausforderungen und ich hab viel über mich selbst gelernt.

Ich bin sehr dankbar für die großartige Zeit in Downunder und freu mich sehr Euch alle schon ganz bald wiederzusehen!!!

Alles Liebe,
Eure Ina



PS: ein Abschluss-Eintrag von meinem Zwischenstopp in Kuala Lumpur, Malaysia folgt noch ;)