Siam Reap Teil 2 von 2

25.April 2011 - Kambodscha


Fortsetzung:
Ich war auch davon nicht begeistert, aber man muss auch sagen dass sie dort die kangaroos schiessen müssen da es zuviele davon gibt und die das grass abfressen (sein opa hat natürlich auch die lizenz dafür)! Naja, kurzer ausweicher zurück nach australien! Wir sind dann irgendwann mitten im nirgendwo andgekommen und brenden durfte seine panzerfaust schiessen. Alter schwede war das ein rums! Trotz ohrschutz hats mir fast das ohr zerrissen! Das video seht ihr dann zu hause! Auf der rückfahrt haben wir auch noch kurz an dem haus von dans eltern angehalten und hallo gesagt. Und da merkte man wirklich: hier sind keine touristen. Sein vater war gar nicht da, nur seine mutter und seine jüngere schwester. Und mehr als ein hallo ging da nicht. Im buddhismus fassen sich frauen und männer (auch familien angehörige) in der öffentlichkeit nicht an. Und da langte es schon das wir drei dabei waren. Haben dann noch ein foto mit seiner mutter und seiner tante gemacht (ich hab mich extra zwischen die männer und die zwei gestellt) und dann ging es zurück zur shooting range! Als wir dann gegen abend im hotel zurück waren, haben wir gleich mal was gegessen. Eigentlich hatten wir dann ausgemacht uns kurz auszuruhen und gegen 22 uhr noch mal rauszugehen. Haha, brenden und ich haben bis zum nächsten morgen durchgeschlafen. Nico hatte sich noch bis mitternacht um unseren angeschlagenen laptop gekümmert und 25 viren gefunden. Mal sehen ob morgen alles wieder geht!