D Day

08.October 2013 - Delhi


Tag 1:

Frankfurt Main Airport Abflug 15:30Uhr. Nachdem wir unsere Liebsten freudestrahlend zurück gelassen haben, spratzten wir voller Vorfreude zum Gate B 42. Wir hatten extra Qatar Airways gebucht um endlich einmal Dreamliner zu fliegen. Am Gate angekommen brauchen wir dann in Tränen aus. Der Dreamliner wurde aufgrund technischer Probleme mit brennenden Batterien durch eine Propellermaschine der Iberia Airways ersetzt. Gut wir wollen mal nicht übertreiben, es war ein Airbus A330 von Qatar, fühlte sich aber wie ersteres an nachdem wir uns so gefreut haben. Tränenüberschüttet stiegen wir also ein und flogen nach Doha. Dort genossen wir dann eine gefühlt einstündige Busfahrt vom Flugzeug zum Terminal auf der Sascha die Gelegenheit bekam seine Beine wieder zu spüren. Nach 2h und einer weiteren Busfahrt durch halb Katar ging es dann weiter nach Delhi.

Tag 2:

Morgens halb 9 in Delhi, erstmal Kaffee und Croissant. ?