Finally dolphins yay

08.June 2012 - Rainbow Beach


ich geh nie wieder nach rainbow beach.... tja so kann man sich im lebentäuschen und so hats mich wieder in die weltmetropole rainbow beach verschlagen, wo man so gut wie nix machen kann, außer nach fraser island zu fahren, was ich ja schon früher das jahr mit kathi gemacht hab...
aber ich hab noch einen anderen grund gefunden, das schöne örtchern wieder zu besuchen... delfine!!!!
da alle anderen backpacker in australien schon 1000 mal delfine gesehen haben und ich immer noch nicht, bin ich auf nummer sicher gegangen und zur tin can bay nähe rainbow beach gefahren, wo jeden morgen delfine zum füttern vorbei kommen, also hab ich mich um 6am auf den weg gemacht zu den delfine via ferry und ja ich hab endlich welche gesehen und zwar wilde define, nicht welche im aquarium...und das frühe aufstehen hat sich echt geloht, weil ich war 5 cm weit weg im wasser mit den delfinen und hab sie gefüttert :)
jetzt kann ich beruhigt nach hause fliege!