Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_0776f9fbb51f8c3c0a1f9560ee9897a3, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/ineskr
 

Pause vom Urlaub

10.November 2010 - Melbourne


Pause vom Urlaub

10.NovSind ganz lang durch Melbourne gelatscht, mit allem Gepäck. Hat ein bischen gedauert, bis wir endlich ein ordentliches Hostel hatte.Das was wir eigentlich gebucht hatten, war nicht schön- jetzt haben wir aber ein ordentliches und erst mal für eine Woche gebucht.11.NovWaren heute am St.Kilda Beach und sogar nochmal baden.12.NovHeute haben wir uns den Queen Victoria Market angeschaut, der ist mit seinen über 600 Ständen sehr gross, bunt und interessant. In unserem Zimmer ist jetzt auch Rosana, eine Schweizerin, die ursprünglich aus Süd- Amerika/Argentinien kommt. Sie war mit uns unterwegs. Alana haben wir ja auch wieder getroffen, sie war per Zufall sogar im selben Hostel wie wir.13.Nov Haben uns eine Weihnchtsparade angesehen und die Weihnachtsabteilung im grössten Kaufhaus hier- ziehmlich abgefahren und amerikanisch kitschig. Aber interessant.Am Abend sind wir ausgegangen, haben aber nichts davon gemerkt, dass Melbourne für seine Abendszene so berühmt sein soll- war irgendwie nichts los..14.NovHeute waren wir mal faul, haben Hörbuch gehört und Spekulatius gegessen. Ausserdem versuche ich den Blog hier zu aktualisieren :-).15.NovWaren nochmal in St.Kilda und haben uns mit Rosana die Gegend angesehen. Am Nachmittag waren wir dann im Eureka Skydeck und haben in 300m Höhe eine sehr schöne Melbourneaussicht genossen.16.NovHören unser Hörbuch weiter und ich gebe alles um diesen Blog fertig zu kriegen ;-)Am 23.Nov startet meine Tour nach Sydney, damit ich da bin wenn Elke (meine belgische Schweizerfreundin) dort ankommt :-) ::-) :-) !!!Bis dahin bleibe ich hier, werden sicher mal noch die ein oder andere Tagestour machen.Wird komisch sein dann ohne Ines zu reisen, aber wir werden uns ja wieder sehen ;-)