nicht mehr lange

21.May 2011 - Kristiansund


In weniger als 2 Wochen geht meine Reise Richtung Heimat los. Heute habe ich schon mal meine Tasche gepackt, die ich mit der Post schicken will, um einen Überblick zu bekommen und dieser stimmt mich nicht gerade positiv :D Ich habe einfach zu viele Sachen. Ich hoffe, dass, wenn ich noch eine zusätzliche Tasche auf meinen kleinen Trip mitnehme, es ausreicht..drückt mir die Daumen..ansonsten weiß ich noch nicht, was ich genau machen soll..
Heute treffe ich mich auch noch mit Nicole, einem Mädchen aus meinem Norwegischkurs und ich bekomme philippinisches Essen :), wir gucken auch noch den 2. Stieg Larsson und gehen evtl noch fischen.
Morgen kletter ich dann endlich mit Kaya den Freikollen rauf.
Ich bin gespannt und schon bald fahre ich los..vorher noch meine Norwegischprüfung..ich hoffe ich bestehe sie, schließlich hab ich recht viel Geld rein investiert..naja..ich hoffe ich finde die Zeit mich nochmal zu melden..