zwischen shopping, Arbeit und Freizeit

29.January 2011 - Kristiansund


Jetzt ist Craig seit Mittwoch wieder zu Hause, aber ich hatte dennoch relativ viel zu tun.
Habe am DOnnerstag und Freitag auf einen 10 Monate alten Jungen aufgepasst. War relativ entspannt, bis auf das Füttern und Wickeln :D Das hat mir aber noch ein bisschen extra Geld eingebracht, was ich in einige Sachen investiert habe. Aber im Januar hier ist einfach alles min 50% reduziert.
Heute habe ich mich mit den beiden Deutschen getroffen, das war ganz nett und ich konnte natürlich heute morgen auch endlich mal wieder ausschlafen.
Craig bleibt jetzt doch noch ein bisschen länger onshore und das heißt für mich nur ein bisschen Arbeit.
Kaylee geht jetzt 60% in den Kindergarten, das bedeutet für mich dann 1 Tag aller zwei Wochen vormittags frei. Jippie..diese Woche werde ich den Tag nutzen um meine Fehltage in der Schule aufzuholen.
Die Zeit vergeht sehr sehr schnell. Ich freue mich so auf den März, wenn ich in Deutschland bin. Mir gefällts hier echt gut, aber langsam möchte ich einfach Deutschland wieder haben.
Die Hälfte ist ja schon geschafft und dazwischen komme ich dann nach Hause und bringe schon Gepäck mit :-)
Am Montag bin ich seit 5 Monaten hier und das ist auch schon ganz schön lange.
Muss jetzt noch ein bisschen was für mein Norwegisch tun, was noch viel besser werden muss.

Ha det!