Melbourne Hong Kong Weschthowwe

09.January 2009 - Melbourne


Melbourne Hongkong Weschthowwe

Nach ca. 39 Stunden Reisezeit sind wir etwas müde in Westhofen angekommen.
Nach einer unruhigen, kurzen Nacht sind wir am frühen morgen mit dem Taxi zum Flughafen Melbourne gefahren.
Unser Flug nach Hong Kong startete um 9.20Uhr. Gegen 16.00Uhr landeten wir nach einem 9 stündigen sehr ruhigen und angenehmen Flug in Hong Kong. (Zeitverschiebung -3 Std.)
Auf Grund unseres Zwischenstopps von ungefähr 8 Stunden, entschlossen wir uns in die Stadt zu fahren um uns etwas die Füße zu vertreten und uns erneut die Gerüche und das Leben dieser Stadt in uns aufzunehmen.
Um 23.55Uhr startete die letzte Etappe unserer 13 stündigen Weiterreise zum Zielflughafen Frankfurt am Main. Gegen 7.00Uhr sind wir bei minus 6 Grad und Schnee ziemlich müde zu Hause in Westhofen angekommen. (Saukalt....)
Müdigkeit und Temperatur egal, Reisen ist einfach schööööön !!!
An dieser Stelle möchten wir uns bei all denjenigen herzlich bedanken, die während unserer Abwesenheit bei uns zu Hause nach dem Rechten geschaut haben, schön dass es Euch gibt, denn ohne Euch im Hintergrund zu wissen hätten wir nicht so unbeschwert wegfahren können
Danke !!! Ingeborg & Frieder ;-)