Back in cold Germany

26.March 2009 - Frankfurt


Ankunft Ortszeit FRA pünktlich um 05:30 Uhr. Fit wie Turnschuh nach 12 Stundenflug im ausgebuchten Jumbo.
Empfang am Flughafen mit Champagner und Erdbeeren. Wunderbar auch um diese frühe Uhrzeit ;-)
Wetter ist mir bisher noch egal. Habe jedoch kaum warme Klamotten dabei....
Sind nach dem Frühstück nach Falkenstein in die Sauna im Hotel Kempinski. Herrlich. Dort war kein Mensch und es war heiss ;-)
Viel erzählt und viel erfahren (wir haben einen neuen Wirtschaftsminister?!).
Danach ur-hessisches Essen im Grünen Baum in Alternhain und dann.... wach bleiben.

Wenn mich jemand fragt wie gerne ich nach Hause komme dann sage ich: fifty-fifty.
Sehr schade, dass es vorbei ist aber nach 3 Monaten freue ich mich meinen Koffer auszupacken - das habe ich auf der Reise nie getan.

Ganz herzliche Gruesse
Eure Heimgekehrte

P.S. Vielen Dank an alle treuen Leser und Kommentatoren. Hat mir viel Spass gemacht und Kontakte in die Heimat lernt man in der Fremde wirklich zu schätzen.... freue mich euch nun wieder live und in Farbe zu sehen!