Moving Day update

14.December 2008 - Sydney


So, grad bin ich nach meiner kurzen aber durch das Gepäck dennoch anstrengenden "Reise" in meiner Wohnung angekommen.
Freu mich grad am meisten über das Internet :)
Werde nachher wahrscheinlich noch ein paar Bilder hochladen, aber grad schläft hier noch einer im Zimmer.

So hier ein paar Bilder. Wie gesagt, ist halt nicht sonderlich groß und sauber aber für den Preis und die Lage nicht schlecht. Ist quasi in Chinatown und ziemlcih zentral. Hier ein Link zu GoogleMaps :( http://maps.google.com/maps?q=goulburn+street+91+sydney)
Hab jetzt auch einige meiner Mitbewohner kennengelernt. In meinem Zimmer ist noch ein deutscher mit französischer Abstammung und ein Koreaner, der leider kaum Englisch kann. In den anderen Zimmern leben soweit ich das bisher gesehen hab nur Koreaner/innen, welche aber besser Englisch können.