Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_cfa81a8b64fc0a4a2650b3b2dd6734d7, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/irinaaustralia
 

Wunderschönes Byron Bay

26.June 2008 - Byron Bay


Endlich war ich auch einmal in Byron Bay, denn das wollte ich so lange machen, aber hatte es nie geschafft.

Um 8 Uhr nahm ich den Bus nach Byron Bay und zwei Stunden später war ich da. Ich lief zum Main Beach und traf dort Max aus Deutschland, mit dem ich dann die ganze Zeit unterwegs war. Er reist die Ostküste runter.

Wir liefen zum berühmten Leuchtturm, nachdem wir den Weg dort hin endlich gefunden haben. Die Aussicht war der hammer und das Meer türkis und einfach traumhaft. Und wie sahen Wale!!! Von Mai bis September ist Wale watching und wir konnten sie in Entfernung sehen und auch sehen, wie sie das Wasser spritzten. Delfine gab es auch in Scharen. Nachdem wir am östlichsten Punkt Australiens waren, liefen wir zurück.

Wir guckten in die Geschäfte und machten einen Abstecher zum Woolworth bis wir wieder zum Strand gingen und noch etwas sonnten.

Leider ging um 16 Uhr bereits mein Bus zurüch nach Brisbane. Wäre ich doch mal über Nacht geblieben...