Ein Tag in Darwin

08.June 2008 - Darwin


Juhu, zum ersten als 5.30 und das nutzen wir auhc direkt aus und schliefen bis um 9 Uhr. Nachdem wir gefrühstückt hatten, was Carl uns gab, was von der Tour noch übrig war. So konnten wir wieder Geld sparen.

Gegen 10 Uhr trafen wir uns mit Kathleen in der Stadt und merkten schnell, dass sonntags (wahrscheinlich aber immer ^^) in Darwin nicht so wirklich viel los ist. Wir schlenderten dann zum ufer und an den Esplanaden war ein griechisches Fest.
Ich dachte wirklich ich wärenin Griechenland. Total toll!

Wir brachten Kathleen zum Hostel, die ihren Bus zum Flughafen kriegen musste und dann liefen wir so noch etwas herum. Nachdem wir im Hostel zu Mittag weiter unsere Vorräte aßen, entschlossen wir uns den Hafen zu suchen, den wir niemald finden würde. Erst ging es an der Straße und dann liefen und liefen wir am Wasser, aber nichts kam und irgendwann fragten wir eine Frau, die meinte, dass wir total falsch wären.Wir liefen am ufer den ganzen weg zur Stadt und entschlossen usn dann zu den Mundil markets zu gehen, was wirklich toll war.

Wir sahen dort den Sonnenuntergang dort am Strand and und dann wanderten wir durch die vielen kleinen Ständen, was wirklich Spaß macht. Gekauft haben wir aber - außer Rabea eine Kette - nichts und dann sahen wir den Didjeridoo player zu., der 4 auf einmal spielte.

Gegen 8 Uhr gingen wir nach Hause, denn wir hatten bis zu unserem Flug nur noch wenige Stunden. Allerdings zog heute noch eine ins Zimmer und ich bin ja manchmal etwas chaotisch, aber das richtig messy.