Flughafen

16.July 2010 - Hannover



Nach einer netten Zugfahrt mit einer Grundeinführung in den Buddhismus und einer netten Kontrolleurin, die mich trotz nicht vorandenem Stundentenausweis umsonst Zug fahren lassen hat, erreichten wir den Flughafen in Hannover.

Mein ersten Eindruck vom Flughafen war ein sehr lebendiger und positiver. Leider habe ich davon kein Foto gemacht. :-( Es waren ziemlich viele Menschen in der ersten Halle, hauptsächlich türkische Familien, da viele Flüge nach Istanbul gingen.

In unsere Halle war dann nichts los. Jenes kommentierte Julian mit dem treffend : Hier steppt ja nicht so der Bär!"

"Was ist ein Keks unter einem Baum.......................................................................................................................................................................................................................ein schattiges Plätzchen ! " ;-)