Pa trifft Franz wieder!

02.August 2009 - Airlie Beach


sooo nach Rockhammpton wollten wir dann morgens noch ins Aboriginal Center in Rockhampton... das war aber leider geschlossen! Nur geöffnet von Mo bis Fr. Echt schade! aber was soll man machen.
Weiter ging es dann nach Mackay... dort haben wir nen Lunchstop gemacht und weiter ging es nach Airlie Beach. Dort haben wir dann Franz wieder getroffen... und sind in ein Apartment eingezogen... genau über ihm! also alle fanden is ziemlich runtergekommen... aber naja es war auszuhalten! und besser als manche Hostel die man sonst so hat! Franz hat in seinem nur überall Spinnen... da hatten wir dann totale Panik und mussten jedesmal wenn wir ins Bett oder so sind nach schaun ob dort Spinnen sind! hihi!
Jedenfalls sind Wir am nächsten Tag dann ein bisschen durch Airlie Beach gelaufen und dann nach Shut Harbour gefahren und dann noch zum Dingo Beach. Haben dann auch gleich noch einen Ausflug für den nächsten Tag gebucht. Wir wollten auf die Camira...
Also am nächsten Tag sind wiir dann abgeholen worden und es ging los. Super guter Wind, leider aber ein bisschen wolkig.
Naja.. wir segelten also los! in einem übrigens lila Segelboot ( Katamaran). Super toll :P
Dann gab es aber irgendwie Probleme mit einemal und das Segel ging nicht nach oben. und da es alles nur mit Maschinen betrieben wird konnte man es auch nicht einfach so hochziehen. Also mussten wir zurück zum Hafen und hoffen das sie es reparieren können. es war aber sofoort klar, dass sie nicht zum Whitehaven Beach fahren würden.
Wir mussten und als ne alternative aussuchen. Wir haben dann das freie Ticket nach daydream island genommen. Dort langen wir am strand sind um die insel gelaufen.Das Allerbeste war dann aber Das Luc,Pa und ich noch Jet Ski fahren gegangen sind. So lustig und cool... und schnell! Joerg und ich hatten nen bissel Probleme am Anfang! und dann auch nochma als ne Fähre kam und es ein bisschen sehr wellig wurde. Aber sonst wars echt cool und wir sind über die Wellen gehüpft.
abends waren wir dann noch essen... franz hat kangaroo probiert... sah lustig aus:D