letztes Update aus Thailand !!

12.April 2009 - Bangkok


Sooo,
wir melden uns nach langer Zeit ein letztes Mal aus Bangkok. Morgen gehts nämlich schon wieder nach Hause ! Wir haben die letzten 2 1/2 Wochen ganz entspannt mit Nicki und Chris auf Koh Phangan im Süden von Thailand verbracht und es uns, bevor wir wieder zurück ins harte Leben gehen :), noch einmal richtig gut gehen lassen. Viel mehr als gebräunt und gefeiert haben wir hier nicht :) Es war also ein sehr gelungenes Ende unserer nun doch schon recht langen Reise ! Dabei hat uns Thailand auch ziemlich gut gefallen und wir werden mit Sicherheit nocheinmal wiederkommen ...
Mittlerweile freuen wir uns aber doch schon ziemlich stark auf Zuhause, aber mal sehen wie lange es uns da hält :P
Vielen Dank fuers fleißige Mitlesen und die vielen Comments ! Wir sehen uns dann bestimmt bald zuhause ... zum Abschluss noch einige Bilder aus Thailand !
Benni Bolee

ZUSATZ:

wir kommen also am 14.4. um 11:30 in Tegel an, um das nur nochmal klarzustellen :-)