arbeitslos !

06.March 2009 - Blenheim


Sooo !
die 3 Wochen Arbeit, die wir uns fest vorgenommen haben, sind jetzt (endlich) um :)
Mit wieder gut gefüllten Reisekasse gehts für Bolee nächste Woche alleine zurück nach Auckland, wo er 2-4 Wochen leben (und arbeiten ?!) wird.
Benni wird sich mit Andrew Morgen früh auf den Weg nach Queenstown machen.
Da ihn wieder das Reisefieber gepackt hat, wird er in ca. 2-3 Wochen Neuseeland verlassen und nach Thailand fliegen. Zusammen mit Nicki und Chris, die schon auf dem Weg nach Asien sind, plant er eine Woche in Südthailand verbringen. Für die Jungs gehts dann schon Richtung nach Hause. Je nachdem wie Bolee sich entscheidet, wird er auch noch nach Asien kommen und zusammen mit Benni
vielleicht Laos, Kambodscha und/oder Vietnam erkunden.
Unsere Flüge haben wir noch nicht umgebucht, da es für uns wegen der unterschiedlichen Plänen etwas schwierig wird, den gleichen Flug nach Hause zu kriegen ! Naja das kriegen wir hoffentlich schon hin :)
viele Grüße .. bis dann !