Trotz ahnungslosen tour guide ging alles glatt !!!

23.May 2010 - Great Ocean road


On the way to Adelaide via Great Ocean Road!!!

Endlich bin ich einem meiner Ziele nur noch einen Steinwurf entfernt. Und die Great Ocean Road ist fast zum greifen nah.

Abgeholt wurde ich um 6:30 Uhr von einem ziemlich durch geknallten tour guide!! Der mir nach dem er erwähnt hatte wer er ist, gleich mit der Sprache raus rückte. Vollen Ernstes meinte er das er diese Tour vorher noch nie gemacht hätte. Irgendwie konnte ich dem Kerl das nicht übel nehmen und habe mir gedacht, das diese Reise nur besser werden kann als mit einem Routinierten Tour guide, der seine Ziel nur noch im Blindflug abfährt.
Glücklicherweise gab es keine Probleme und wir sind nicht in Sydney angekommen.
Das Wetter war leider nicht durchgehend das Beste. Es hat der Stimmung dennoch kein Abbruch getan. Jeder war happy vor allem ???Manoli??? (so heist der Bursche der uns glücklich, zufrieden und das wichtigste heile nach Adelaide gebracht hat) das nichts schief ging.

Zum Abschluss noch ein paar Bilder !!!
Ade? aus Adelaide