Jobsuche

07.August 2013 - Cairns


Soo :)
Das mit dem Arbeiten auf dem Schiff hat leider nicht geklappt. Da der Skipper ein Mädchen haben wollte, hatte Tim im Gegensatz zu einem anderen Mädchen, welches am Folgetag probegearbeitet hatte, schlechte Chancen. Daher hat sich der Skipper gegen Tim entschieden.
Aber nicht verzagen, es geht weiter :)

Ich habe jetzt seit 2 Tagen einen Job im Bavarian Beerhouse. Dies ist ein bayrisches Restaurant und dort Kellnere ich in einem schicken Dirndl :) Am Montag habe ich gleich 11 Stunden durchgearbeitet, das war ganz schön anstrengend. Aber es war Neueröffnung von dem Restaurant und so war viel los;)
Gestern habe ich dann von 17:00 bis 00:30 Uhr gearbeitet. Das war eine ganz angenehme Schicht. Heute fange ich um 17:30 Uhr an. Das füllt auf jeden Fall zunächst ein bisschen unsere Kasse :)

Für Tim suchen wir jetzt fleißig einen anderen Job. Heute haben wir eine Mangofarm angeschrieben und er hat sich in einem Sportcenter beworben :) Wir sind gespannt, was dort herauskommt :)