Willkommen in Australien

20.July 2013 - Cairns


So..nun ging es für 13 Stunden von Abu Dhabi nach Sydnay. Die Trombosespritzen waren gar kein Problem :P , leider habe ich einen riesen blauen Fleck und Tim musste sich 3 Mal pieksen :D. In Sydnay wurde es dann stressig, zunächst 1 Stunde anstehen für die Visa Controlle und dann hatten wir noch 20 Minuten bis unser Flug los ging. Sämtliche Fluggäste hatten ihre Flüge bereits verpasst. Uii..wir sind gerannt, aber haben es geschafft :)
Gegen 12:00 Uhr kamen wir dann in Cairns an. Schön warm war es und überall Palmen :) Dann wurden wir mit dem Shuttel zu unserem Hostel "Nomads" gebracht. Damit wir den Jetlag gut überstehen, durften wir nicht schlafen. 36 Stunden waren wir nun schon wach und so ging es dann an die Lagune zum Baden. Dann am Abend fiehlen wir tot ins Bett.
Hier sind wir nun seit 4 Tagen. Wir haben liebe Mitbewohner in unserem 6 Bett-Zimmer. In dieser Zeit haben wir uns nun eine Australische Simkarte zugelegt, unser Bankkonto eröffnet, die Steuernummer beantragt uuuuund unser Auto gekauft :) jaaaa :))