Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_727c0cb8dde547a01c7b7d0ad443fddb, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/jacqui
 

Wieder allein...

08.April 2010 - Montreal


Ok. . . ich gebe zu, es ist nun ewig her, dass ich irgendetwas hier hineingeschrieben habe, aber ich versuche jetzt alles nachzuholen. Deswegen gleich mehrere Einträge.

Die letzten beiden Besuchstage habe ich mit meiner Melle noch in Toronto verbracht und kurz bevor wir zum Flughafen gefahren sind, haben wir noch etwas Phantastisches entdeckt ^^ .
Wir schlenderten ein wenig sinnlos durch die Stadt, als wir plötzlich eine große Kamera in einem kleinen Hof entdeckten. Da wir ja noch viel Zeit hatten, schauten wir uns das mal genauer an. Und . . . was stellten wir fest? . . . Wir standen direkt neben den Dreharbeiten zum Film SAW 7. Ziemlich geil! Vor allem hätten wir beide erwartet, dass da viel mehr Polizei anwesend ist, und es vor allem um einiges besser abgesichert ist. Stattdessen standen dort ein paar vereinzelte Polizisten und rote Hütchen, die der Absperrung dienten.
Und nachdem ich gesehen habe, wie diese Puppe durch die Gegend getragen wird, bin ich mir sicher, dass ich mich ab jetzt auch nicht mehr vor der Selben gruseln muss. Supi!

Ansonsten sitze ich seit Sonntag wieder in Montréal, bewerbe mich für ein paar dumme Jobs, und kümmere mich um den blöden Unikram. Da mein Französisch aber nicht mehr so gut ist, wie es mal war, werde ich vielleicht am Montag zurück nach Toronto fahren.