Home, sweet home

11.June 2011 - brisbane


Hallo ihr treuen Blog- Leser,

völlig überraschend für euch (für uns nicht:)) sind wir nun doch schon ein paar Tage früher nach Hause zurückgekehrt, um unsere Geschwisterchen zu ihrem Abi- Ball, der gestern stattfand, zu überraschen. Obwohl ich normalerweise eher nicht zu Eigenlob tendiere muss ich sagen, dass diese Überraschung uns durchaus gelungen ist, hat doch bis zum Ende keiner etwas geahnt. Hier ein herzliches Dankeschön an unsere Kompliezen, unsere Eltern, die von Anfang an in unsere Planungen eingweiht waren, uns bei der Organisation unterstüzt haben und total dicht gehalten haben.
Hier möchten wir uns auch bei euch bedanken, schließlich habt ihr uns neun Monate treu die Seite gehalten, uns mit euren Tipps unterstützt und uns in der ein oder anderen schweren Stunde dazu ermutigt weiterzumachen. Ohne euch hätten wir sicher irgendwann aufgegeben und wären einfach wieder heimgekommen.
Aber bis zum Schluss durchzuhalten hat sich ohne Frage gelohnt, auch wenn wir im Moment ersteinmal waaaaahnsinnig froh sind, wieder daheim zu sein und euch alle bald wieder zu sehen. Für uns bricht nun eine stressige zeit an, schließlich wollen wir euch alle so schnell wie möglich wiedersehen