Mal wieder zu 3.

24.March 2010 - Toronto


Die letzen 5 Tage in Toronto haben wir zu 3. verbracht. Trotz des schlechten Wetters, haben wir uns nicht die Laune verderben lassen, und haben so ziemlich alles abgeklappert, was es in "Little New York City" so zu entdecken gibt.
Das heißt: Den CN-Tower, Toronto Island, die Hockey Hall Of Fame, die Young Street, den Path, das Eaton Centre, Greektown, Chinatown, Kensington und Little Italy. Zudem natürlich den einen oder anderen Pub, wo wir viele lustige Geschichten erlebt haben. Melle und ich haben jetzt für eine Weile genug von All You Can Eat Sushi, wir sind uns glaube ich nie einig geworden, ob ein etwas kräftiger Mann in einer der Bars jetzt mehr auf Melle oder auf Steve stand, außerdem haben wir in der gleichen Bar eine Frau auf den Barhocker pullern sehen (vielleicht haben wir es eher gerochen als gesehen).
Ja, und dann kam der Tag an dem wir alle die Stadt verließen. Steve per Flugzeug Richtung Deutschland und wir Mädels per Bus in Richtung Niagara Fälle.
Es war alles andere als lustig, sich wieder von Steve für 104 zu verabschieden, aber Gott sei Dank hatte ich Melle noch an meiner Seite, die dann solang Mist erzählt, bis man wieder lachen konnte. ^^