Auch ein DICKES DANKE aus Tannhausen

15.December 2011 - Tannhausen


...ist schon komisch, nun von getrennten Orten den Blog zu schreiben, oder Jana :)...

Ihr fragt euch auf jeden Fall bestimmt alle, wie das nun fuer Jana und mich ist..nach einem Jahr in dem wir 7 Tage die Woche 24 Stunden am Tag zusammen waren...getrennt zu sein... und ich kann euch nur sagen...es ist sehr komisch und irgendwie hat man immer das Gefühl... DA FEHLT DOCH WAS... :)

Also telefonieren wir nun so gut wie jeden Tag für ne Stunde, um uns über die neusten Ereignisse zu informieren...da wir diese ja nun nicht mehr zusammen erleben koennen.

Auch von meiner Seite möchte ich mich nochmals bei euch allen fuer eure Treue bedanken. Es war ein einmaliges Erlebnis, erfahren zu dürfen...dass in der Heimat so viele an einen denken und den Blog so fleissig lesen...

LIEBEN DANK UND BIS ZUR NAECHSTEN REISE...