garantieschein

22.February 2009 - Thüngen


heyhey alle zusammen!
hab jez endlich meinen garantieschein, dass mich die amerikaner auch als gut genug für sie einstufen :D na ja.. hab schon richtig schiss gehabt aber was solls :D habs am donnerstag bekommen.. schon ganz früh, weil ich die ganze zeit schon krank bin (auch in den ferien.. was für ne schweinerei! und des noch an fasching grr..) na ja.. ab heute sinds nur noch 171 tage dann bin ich schon in den states.. und nur noch 41 tage dann besuch ich erstmal meine schwester in australien freu mich schon total drauf aber hab schon angst, dass ich wieder mal zuviel geld beim shoppen ausgeb (dedde schwärmt ja schon immer wie billig alles is und wie toll :D) .. hab nämlich jez eine neue sparmöglichkeit ausfindig machen können.. mein sparschwein heißt george w. und joa da kommt alles geld rein was ich beim nachhilfe geben verdien und sonst bei geburtstagen so.. im george w. sind jez schon 450? drin und joa.. auf meinem konto sind 650? aber die werden dann auch weniger wenn ich dann erstmal in australien bin :D so ich mach dann mal schluss!
Jana