wie unser Backpackerleben langsam dekadent wurde....

06.August 2010 - Vancouver


hey guys,
wir machen uns langsam ein wenig Sorgen. Das Schnorren ist schonfast nicht mehr perinlich & wird Tag für Tag perfektioniert. Im Hostel gehen wir ein und aus. "see you tomorrow". Denn da gibts quasi Free Food, man muss nur wissen wie..hihi.
Aber dafür betätigen wir uns mittlerweile auch sportlich in unserem hauseigenen Squaschraum. Mit Badmintonschlägern ausm LoonieToonie-Shop.

Als wir am Freitagnacht auf dem Heimweg waren, trafen wir auf Jay und Sam. Die zufälliger Weise eine Limousine dabei hatten und uns auf ne Spritztour zum Stanley Park eingeladen haben. Jay ist der Limofahrer und so kommt es jetzt schonmal öfters vor, dass wir in einer Limo anzutreffen sind. Auch wenns nur mal wieder zu Tim Hortons geht.

Montag waren wir dann auf nem Geburtstag eingeladen. Es kam ne Email: Sandra feiert Geburtstag. Who the Fuck is Sandra?! -ahhhh ja eine die mit uns hier hin geflogen ist. Schnell im 1Dollarshop nen Geschenk gekauft und hin -die nicht eingeladene Meli mitgeschleppt . juhuuu Alkohol und Essen for free. Die Ernüchterung kam spätestens als wir als die ersten und scheinbar einzigen Gäste in der Tür standen. "Und du hast heut Geburtstag??" -"Nein, ich feier rein!" Na super, nichts mit PlanB ("wenns scheiße ist gehen wir halt direkt wieder"). Naja aber wir mit nem Bierchen und Taccochips auf der (weißen) Couch ausgeharrt. Jetzt ist sie -dank Meli- weiß mit roten Punkten;) Aber wie heißt es so schön "Es ist gleich 12, holt schonmal die Jacken".....

Aber nun zu den schattigen Seiten!
Nach der Toilette hat nun auch die Dusche ihren Geist aufgegeben. Danke Meli. Um nochmal auf das Hostel zurück zu kommen: Duschen kann man da auch!

Gestern gings zum Kitsbeach. Haben mit Melis neuen Mitbewohnern bei einem Lagerfeuer am Strand gechillt. Konnte einiges.

Cheers :-*