Aufbruchstimmung

08.October 2010 - Vancouver


Hallo ihr Lieben.
haben uns ja wieder lange nicht gemeldet, wir schlingel. Aber soviel Neues gibt es auch gar nicht.
Haben uns in den letzten Wochen noch kulturell gebildet - wir waren in der Science World und in Body Worlds. Viel offenes Gehirn gesehn, aber danach sind wir erstmal schön essen gegangen. Hühnerbeinchen zum abknabbern. mhmmm.
Jana hatte traurigerweise schon ihren letzten Arbeitstag & seitdem gibts nicht mehr jeden Abend Eis :( Was wir noch gemacht haben? Gefeiert, geshoppt, am Strand gelegen (1.Oktober = Bikini) -das Übliche halt.
Ansonsten ist hier der Alltag eingekehrt und das Wetter ist nun herbstlich. Aber dafür haben wir jetzt den Indian Summer. Trotzdem können wir es kaum erwarten, dass es am Dienstag endlich losgeht. Mit dem Greyhound in 15 Tagen Richtung Osten. Für die, die es nicht wissen: Es sind ca. 5000 km.
In Ottawa angekommen, der Haupstadt Kanadas, treffen wir Marc und Steffen wieder. Die glücklicher Weise ein Auto und ein Zelt haben, um gut mit uns nach Miami zu kommen.
Wir hoffen es geht euch gut & wünschen der Meli einen guten Flug nach Australien :-*