wie Febreeze unsere Welt veränderte

17.July 2010 - Vancouver


So raus aus dem Gefängnis, Febreeze gekauft. Mehrere Ladungen davon versprüht und schon sieht die Welt ganz anders aus. Wir sind wieder optimistisch, Mittwoch waren wir mit Conrad karibisch essen, meeega lecker & danach in nem Eiscafe mit 218 (!!!!!) Sorten. wow, von Garlic bis Banana Fudge. Und gestern haben wir Conrad gar nicht gesehen, auch sehr schön.
Dafür waren wir gestern aufm Grouse Mountain. Dori hat diesen "fucking drecks scheiß" Berg verflucht. Aber für 2 Stunden treppensteigen und klettern hat sich der Ausblick wirklich gelohnt! Ein Blick über ganz Vancouver und bis zur USA!! Amazing!
Wir haben mal wieder die tierische Vielfalt Vancouvers bewundern können, von Grizzlies bis zu sehr zahmen Rehen.
Heute haben wir uns trotz leichtem Ziehen in den Waden auf Jobsuche in ganz Downtown gemacht. Mal schaun was sich so ergbit - aber bei unserm Glück;)
Unsere liebste Abendbeschäftigung ist übrigens lustiges Junkiewatching und Schubladendenken im Tim Horton.

Haltet die Ohren steif =)
haben euch lieb:-*