Partymarty

26.September 2011 - Shanghai


Neues Wochenende, neue Story ;-)

Am Freitag war ich mit der Schule auf Betriebsausflug. Mit dem Bus ging es 1,5 Stunden ins Grüne und ans Wasser, wo ein riesen Luxusresort auf uns wartete. Die Chinesen haben doch tatsächlich versucht Venedig und Florenz in einem riesen Resort nachzubauen. Unglaublich!!! Nix drumrum und dann so ein mega Luxusding.
Die von der Schule bezahlte Übernachtung und das Megaessen waren super. Allein ein Bett zu haben, wo man nicht jede Feder spürt. Fantastisch!!! Die japanische Toilette hat einem sogar den Hintern mit warmen Wasser abgespült. :D Abends war große Party und endlich richtiges, westliches Frühstück am Morgen. Also ein super Trip (ganz umsonst).

Am Samstag folgte dann die WG-Einweihung. Mit ca. 30 Leuten war die Bude gut gefüllt und es war einfach eine geile Party. Um 12 stand allerdings die chinesische Polizei vor der Tür, weil wir zu laut waren. Gott ey, ich hatte vielleicht Schiss. Da standen die da mit ihren Knarren in der Hand und haben in ihre Trillerpfeife gepfiffen. Man weiß ja nie so genau mit der Polizei hier. Da ist nicht zu Spaßen. Nachdem sie uns dann gedroht haben den Strom abzustellen, haben wir uns doch noch für den nächsten Club entschieden, in dem die Party dann einfach weiter ging. Eine unglaubliche Partynacht!!!!!
Ich glaube die Wohnung ist nach der 3. Putzaktion jetzt auch wieder weitgehend sauber. :D

Es war also ein mega Wochenende. :) Mit Polizei :D aber mit eindeutig genug Spaß für die nächsten Wochen. :D
Grüße und Küsse :-*