Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_04fa5a7788f9bb2f4d2410eb0dda0d16, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/jani-chan
 

10 vor 8 morgens, Mein letzter Tag in Japan

30.June 2013 - Izu no Kuni


guten morgen :)
es ist 7:50 uhr hier in Izunagaoka, Japan.
ich hab die ganze nacht unruhig geschlafen und bin jetzt aufgrund der hitze und aufregung schon wach!
mein frühstück besteht aus den letzten resten deutschen brotes und ein paar keksen, gebacken von meiner alten gastmutter.
mein gepäck ist auch soweit fertig gepackt: 22,85 kg von erlaubten 23 kg im großen koffer und viel zu viel im handgepäck!!! ich schiebe deshalb voll panik :O aber wenigstens passen die maße des gepäcks XD
gegen 10 werd ich duschen, dann den rest zusammen packen und putzen und dann heißt es bis 16 uhr zeit totschlagen.
um 16 uhr geht es dann nämlich zum bahnhof in Mishima, von wo ich dann um 17:20 in einen shinkansen nach tokio steige :O von da geht es in einen shuttle-bus und zum flughafen Tokio-Narita.
dort geht dann um 21:55 mein flieger nach paris!!!
in paris dann ankunft gegen 3 uhr nachts und weiterflug um ca 7 uhr nach düsseldorf!!!
dort werd ich dann von meiner Mutter abgeholt *-*
wie ich mich freue alle wieder zu sehen!!!!
außerdem fliege ich nicht alleine, da 5 weitere der deutschen mädchen, mit denen ich hingeflogen bin, mit zurück fliegen^^ 5 bis paris und von da aus fliegen 2 von ihnen mit mir nach düsseldorf!
ansonsten haben wir gestern noch einmal gegrillt. war ganz cool, bis meine gastmutter dann der meinung war, mich wieder anzubrüllen und auszuschimpfen. wir sind dann so verblieben, das sie wie ein kleines kind getobt hat und ich in mein zimmer bin, mit den worten zwischen uns: "wir passen einfach nicht zu sammen" und so weiter und so weiter! hab mich dann aber schnell wieder beruhigt und mir gesagt: morgen gehts nach hause, alles halb so wild :O
aber so am letzten tag? kann man sich echt sparen, vorallem als 50 jährige frau -.-'
naja, noch genau 8 stunden und ich bin hier weg :D
meine alten gasteltern und deren familie werd ich aber extrem vermissen!!! hier hat der kontakt auch gute chancen, zu bestehen! *.*
was mich sehr sehr freut^-^
und was soll ich sagen?
ich werde jetzt noch die neue folge von "shingeki no kyojin" schauen und dann nimmt der wahnsinn ein letztes mal seinen lauf :O
der nächste eintrag kommt also aus deutschland :)
mal schauen, was ich dann so zu erzählen hab XD
für heute aber erstmal:
sayonara Japan!!! es waren geile 10 monate mit vielen höhen und tiefen!!!