Abendessen bei meinen vorherigen gasteltern XD

23.June 2013 - Izu no Kuni


also, gestern war ich zu einem abschiedsabendessen bei meinen vorherigen gasteltern :D
wir haben richtig viel essen gekocht und bestellt XD
meine gastmutter ich ich haben koreanischen pfannkuchen, chijimi, gebraten, pizza gebacken, obst klein geschnitten, salat gemacht und und und :p
dann haben wir noch sushi bestellt und es gab noch fleisch und grartain und als nachtisch dann eis und kuchen :D
es war echt megaaaaaaaaaaa lecker und hat richtig viel spaß gemacht.
auch wenn es irgendwie traurig war und meine gastmutter schon geweint hatte :O
obwohl ich am dienstag nochmal hinfahre!!
nachm essen hat mich der bruder meiner gastmutter, neko-ojisan (katzenonkel), zum bahnhof gebracht, da es schon 21 uhr war^.^'
dort hab ich dann noch einen der englisch sprechenden LT's wieder gesehen, den ich damals beim japanisch-test kennengelernt habe XD
der musste zufällig auch an der selben haltestelle raus wie ich und wir sind nen ganzes stück zusammen gelaufen und haben gequatsch :D
heute hab ich dann nichts gemacht, außer etwas aufräumen XD