letzter schultag!!!

28.June 2013 - Izu no Kuni


erstmal: sry das kein blog kam, aber ich bin die letzten tage immer von a nach b gerannt und hab dies und das gemacht, sodass ich nachts um 1 uhr nicht unbedingt noch lust auf blog schreiben hatte :O
dafür halt heute :)
mal in der kurz form:
gestern hatte ich eine kleine verabschiedungs-ceremony vor meiner klasse, hab da auch ein buch mit bildern und nachrichten von allen bekommen :O
danach hab ich mich noch einmal mit der deutschsprachigen kimura getroffen, mit der ich ganz am anfang der 10 monate auch in shizuoka war! wir haben einen kaffe getrunken, etwas gequatscht und das wars auch schon, weil wegen keine zeit :O
danach hab ich dann noch meinen kleinen koffer und den roll-trolli gepackt! ich hoffe echt, das die am flughafen das handgepäck nicht kontrollieren!!! :O
dann hab ich noch briefe geschrieben und dann bin ich um 1 uhr auch tot ins bett gefallen!
heute fing der tag dann damit an, das ich rennen musste, um den zug zu bekommen; das ist mit jeder menge tüten aber echt nicht so leicht!!! :D
dank dem netten schaffner dann aber geschafft und auf zur schule.
in der schule hab ich dann erstmal vor allen lehrern eine abschiedsrede gehalten und eine urkunde bekommen :)
danach dann unterricht (ich hab briefe geschrieben wie bekloppt XD ) und dann 3. stunde: meine letzte japanisch stunde :O echt komisches gefühl gewesen!!! das ging von da aus auch die ganze zeit so weiter!!! ständig kamen leute und haben briefe oder ähnliches bei mir abgegeben :O ich hab eine kleine tüte nur voller briefe!!! hab mich echt mega gefreut!!!
nach dem unterricht hat sich dann meine alte klasse getroffen und wir haben fotos geschaut und süßes gefuttert, bis es dann auch hier hieß: noch einige fotos schießen und dann verabschieden :O
bei meiner abschiedsrede hab ich fast geheult :'(
da kam auf einmal so ein komisches gefühl hoch :O
nach der schule dann noch bei den letzten lehrern verabschiedet und dann mit ganz viel zeug in den taschen zu meinen alten gasteltern!
auch hier ein letztes auf wiedersehen und etwas kuchen und dann zum abendessen nach hause.
ich war schon spät dran (20:30 uhr) und dann hieß es nur: fertig machen und ins auto, wir haben einen tisch im restaurant reserviert XD
also hoch ins zimmer, koffer aufreißen, klamotten schnappen und los :D
ich hab mich dann in einem restaurant wiedergefunden, das alle gerichte in bis zu 10 schärfe graden anbietet :D wir hatten alles in 4 und das war ok :) garnichtmal so scharf!
dann gab es noch japanisches crush eis und dann ging es auch schon wieder zurück :)
jetzt ist 10 vor 23 uhr und ich sitze hier und schreibe!
morgen hab ich mir nichts vorgenommen, ausßer die letzten vorbereitungen für sonntag :D
extrem müde bin ich allerdings :) war echt komisch heute und ich werde das gefühl nicht los, das ich monatg wie immer in die schule gehe :O
mal schauen, wann sich das ändert!!! für heute erstmal bye~ und bis morgen; zu meinem vorletzten tag im land der aufgehenden sonne :)