One week to go!

27.December 2012 - Olten


So, mein erster Eintrag in diesem Blog!

Herzlich willkommen und schön, dass du dir Zeit nimmst hier ein wenig zu stöbern.

Momentan bin ich noch in der Schweiz, wo ich soeben Weihnachten gefeiert und viel gegessen habe. In 8 Tagen geht es los - über London und Singapur werde ich nach Australien gelangen. Ich werde ungefähr 2 Tage unterwegs sein, eine Reise die sicherlich ziemlich anstrengend sein wird - allerdings wird sich diese sicherlich auch lohnen. Sobald ich in Sydney angekommen bin und einen Internetzugang habe, werde ich dann mehr erzählen - natürlich dann auch in Englisch :-) Ich bitte euch (ich sage Du, ok?), mir anfangs die Grammatik- und Rechtschreibefehler zu verzeihen, das wird sich dann hoffentlich auch bald verbessern!

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich etwas von euch hören würde!

Liebe Grüsse und bis bald
Janic