Die Familie bleibt, der Bart nicht

02.March 2009 - Leinfelden


mensch bischi das bartkompliment kam zu spät
ich hab ihn abgeschnitten! tut mir leid... bilder folgen ganz bald, versprochen!

achja, das hier mit der oma ist echt super genial. die hatte jetzt auch noch geburtstag. ich war dann gestern mit der ganzen familie so richtig typisch schwäbisch essen. schwaben sind die leute die hier in süddeutschland wohnen. also wie wenn man jetzt in australien queensländer sagt.
naja und diese schwäbische küche ist der hammer. hab da lamm probiert usw. das beste war eine sogenannte maultaschensuppe und (auch das eine schwäbische sezialität) "zwiebelrostbraten" herrlich! mit spätzle. sind so ne art nudeln aus der region.
auch wenn du, lieber bischi bestimmt jetzt ganz HERRLICH kochst... die schwaben hams mir angetan und ich überlege mir hier her auszuwandern.

informiere mich grade über das studieren hier im ländle. also ich mach echt ernst. ihr solltet mich ganz bald mal besuchen kommen, du und deine australische eva!

achja annis geburtstag fand isch richtig subba. warn in so ner dorfdisco und ich hab echt was ganz kleines erwartet. aber was für die hier dorf ist wär bei uns in australien eben doch noch großstadt! naja. muss eim halt auch gefallen!


leider ist das wetter echt beschissen, aber man kann ja nich alles haben!

also bis hoffentlich bald, euer ausgewanderter janik