Die Arbeit

19.March 2009 - Stuttgart


Hallo liebe weiterlesenden Freunde.
Mein Job vor zwei Tagen war (vor allem im Nachhinein) echt gut. War zwar währenddessen voll langweilig, hab sozusagen 8 stunden Kehrwoche gemacht (Kehrwoche heißt das Grundstück sauber machen oder so). da war ganz viel zum teil schon zerfallenes laub, dass ich zusammenkehren und zusammenschaufeln und in den wald bringen musste.
naja jetzt kann ich mir für 80euro einiges gönnen. lebensmittel sind hier zwar fett teuer, aber des zahlt ja eh meine familie. nur alkohol muss ich mir halt selber kaufen (bzw. wenn ich weggehe, so abends mal n bier mit dem vater, würde schon gehen. das bier hier in germany ist echt sowas von geil! auf diesem fetival "wasn" gibts anscheinend 1liter glässer. die sind echt geil drauf die germans!!!) naja aber alkohol ist hier unglaublich billig. da kannst du einen kasten bier mit 24 flaschen für weniger als 10 euro bekommen und das schmeckt auchnoch richtig geil. nich so wieder der scheiß goon bei uns!

naja wie ihr seht, "deutschland" gefällt mir nach wie vor gut. mal schaun, wann ich das nächste mal reise, danach sehne ich mich schon!

liebste grüße euer "deutscher bub" (=german boy)
SERVUS