Umzug ins neue Hostel

18.January 2010 - Sydney


Das furchtbare Hostel verließen wir dann am nächsten Tag. Natürlich völlig müde und abhetzt, denn das versprochene Frühstück endete schon um 10 Uhr, so dass wir neben Koffer packen und zu wenig Schlaf erst kurz vor Ende der Frühstückszeit zum essen kamen.
Unser neues Hostel hieß "on Geroge". Nettes kleines Hostel in der Nähe von der Central Station. Und definitiv günstiger. Wir buchten ein vierer Zimmer und hatten Glück mit unseren Zimmergenossinen. Zwei deutsche Mädels, die uns einige gute Tipps für Sydney und das Travelln mitteilten. Die beiden waren sehr nett, wenn auch zum Teil sehr albern. Den restlichen Tag verbrachten wir dann mit Shoppen auf der George Street.

Eigentlich wollten wir uns in Sydney gleich eine Wohnung nehmen und etwas arbeiten, um genug Kohle fürs Reisen verdienen. Da Sydney aber sehr teuer ist und wir eh noch auf unsere Steuernummer warten mussten planten wir um. In Sydney sollte noch ein Sightseeing-Sachen abgegrasst werden und ein paar Tagstouren gemacht werden, um dann mit einem Surfkurs von Sydney nach Byron Bay zu kommen und dann weiter nach Brisbane, wo wir uns niederlassen und arbeiten wollten. So jedenfalls unser Plan. Natürlich kommt immer alles anders als man denkt.....