Flyer

08.April 2014 - Gold Coast


Nachdem wir in Brisbane keinen Erfolg hatten das Auto zu verkaufen sind wir in die nahegelegene Stadt Gold Coast gefahren, die zusammen mit der Stadt Surfers Paradise einen größeren Kontingent an Backpackern zur Verfügung stellt.
Also haben wir hier wieder Flyer in den Hostels verteilt und auf interessierte Käufer gehofft. Auf ein weiteres Inserat im Internet haben wir verzichtet, um die "Erst-Käufer" nicht zu uns zu locken.

In der Zwischenzeit haben wir unseren Landcruiser mit einem Awning optimiert. Dabei handelt es ich um eine Art Jalousie, die am Roof-Rack (Dachgepäckträger) montiert wird. Dadurch werden wir bei Regen nicht mehr nass und können neben dem Auto unter der Plane sitzen, anstelle die ganze Zeit im Auto liegen zu müssen. Eigentlich soll das Awning aber Schatten spenden, wenn die Sonne von oben runter knallt.